Ihr Labor für ALLE Fälle

Das Labor 

Unsere traditionelle Zahntechnik mit neuen und bewährten Techniken, modernen Geräten und langjähriger Erfahrung mit den Werkstoffen, ist bekannt für Qualität und Individualität.

1953 von ZTM Jörg Hempel gegründet und seither in Familienbesitz weiter geführt. Dabei wurde immer Wert auf Präzision, Ästhetik, Individualität und Pünktlichkeit gelegt. Neue Materialien und neueste Technik ist im Einsatz, welche uns erlaubt modernste digitale Restaurationen, aber auch traditionellen Zahnersatz nach Wunsch herzustellen.

>zum vergrößern bitte klicken<


Das Team

Wir sind ein kleines, kompetentes Team mit innovativen Ideen und langjähriger Erfahrung in perfekter Zusammenarbeit. Geschult in Weiterbildungen der vielfältigsten Arten und mit Freude bei der Herstellung von Zahnersatz finden wir individuell für jeden Patienten eine Lösung.

Wir fertigen Zahnersatz mit Leidenschaft!

 


Unsere Partner


Wir sind Mitglied der Zahntechniker-Innung und verarbeiten ausschließlich

zertifizierte Markenprodukte deutscher Hersteller z.B von:


 



 



 >bitte klicken für externe links<